Zum Inhalt springen

WIR LEISTEN WAS ANDERE VERSPRECHEN

Wir sind Schilcher’s –

Ihr Partner rund um Elektro.

ÜBER UNS

SCHILCHER’S ELEKTRO – IHR ELEKTRO MEISTERBETRIEB FÜR MÜNCHEN UND UMGEBUNG

Wir sind ein innovativer und moderner Meisterbetrieb mit viel individueller Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik.

Als junges und dynamisches Unternehmen setzen wir unsere Projekte im Bereich der Elektroinstallationen engagiert und zügig um. Dabei arbeiten wird mit aktuellster Software und neuesten Methoden. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt hierbei auf der Installation von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie der Einrichtung von Gebäudeautomationssystemen.

Gerne sind wir Ihr Partner für die Elektrifizierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie die Errichtung von Datennetzwerken und der Installation kompletter haustechnischer Anlagen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen aber auch jederzeit für Kundendienstarbeiten zur Störungsbeseitigung oder Wartung elektronischer Anlagen im Stadtgebiet München und Umgebung zur Verfügung.

Starke Leistungen, starke Partner

Unser Team

Marius Hanauer

Elektrotechnikmeister

Daniel Groundström

Elektromonteur

Dennis Wimmer

Elektromonteur

Max Pohl

Elektrotechnikmeister

Enes Rozajak

Elektromonteur

Zijah Hasimovic

Elektromonteur

Tesheme Bereke

Elektromonteur

6

Weitere Mitarbeiter

ERPROBTE QUALITÄTSARBEIT VOM FACHMANN

Was unsere Kunden sagen:
Tomas Enders
Tomas Enders
08/04/2022
Wir haben von der Firma Schilchers unsere Büroräume neu ausbauen lassen. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank nochmal für die kompetente Beratung und saubere Ausführung.
Markus Pöhlmann
Markus Pöhlmann
20/01/2022
Wallbox wurde in Garage installiert - toller Service, super zuverlässig und professionell ausgeführte Arbeiten. Netter Kontakt mit den Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen!
Christian Vibrans
Christian Vibrans
24/03/2021
Super professionelle Beratung. Schnelle und sehr saubere Arbeitsausführung. Vielen Dank an das gesamte Team. 100% empfehlenswert.
Korbinian Vaitl
Korbinian Vaitl
29/01/2021
Sehr kompetentes und modernes Unternehmen im Bereich der Elektromobilität. Großes Fachwissen und hervorragende Beratung. Angebot und Ausführung gingen auch schnell über die Bühne. Das Auftreten der Mitarbeiter ist absolut kompetent, die wissen was sie machen! Macht weiter so! Kann man nur empfehlen.
Jochen Dabringer GmbH
Jochen Dabringer GmbH
27/07/2020
schnell, freundlich, lösungsorientiert - auf alle Fälle zu empfehlen - wünsche dem jungen Unternehmen weiterhin viel Erfolg!
Steffen Witte
Steffen Witte
07/07/2020
Sehr zufrieden - in einem kleinen Notfall wurde hervorragend geholfen und ein SLS ausgetausch. Sehr freundliche Beratung im Vorfeld, sehr gute Ausführung der Arbeiten und detaillierte/ zügige Rechnungslegung. Schilchers kann ich sehr empfehlen - gerne wieder.
Lothar Pietsch
Lothar Pietsch
20/12/2018
Ausgezeichnete, saubere Arbeit von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Firma ist sehr flexibel und die Leute waren kurzfristig vor Ort. Von mir gibt es dafür nur einen "Daumen hoch". Ich würde die Firma weiterempfehlen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

SIE HABEN EIN PROJEKT – WIR SETZEN ES UM!

ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST

LASSEN SIE SICH JETZT BERATEN!

ADRESSE
Ammerseestraße 75
82061 Neuried
TELEFON
+49 (0)89 7449 336 0
E-MAIL
ed.srehclihcs@ofni