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Assistentin der Geschäftsführung –Teilzeit (20h/Woche) – (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Handwerksunternehmen mit aktuell ca. 10 Mitarbeitern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit.
Du bist gut organisiert, kommunikativ und zuverlässig? Dann bist du bei uns richtig! Für unser Büro in Neuried suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit.

Tätigkeitsbeschreibung

    • Digitalisieren von Unterlagen wie Verträgen, Anträgen und Protokollen
    • Erfassen und digitalisieren von Belegen sowie einpflegen in DATEV
    • Zuarbeit Buchhaltung Schnittstelle zu Steuerberater
    • Du bist die Schnittstelle zu Versicherungen, Notaren, Steuerberater, Banken und Anwälten
    • Allgemeine Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
    • Anlegen von Neukunden
    • Erstellen von Rechnungen
    • Fuhrparkmanagement
    • Erstellung von personalrelevanten Dokumenten und Bescheinigungen
    • Mitwirken bei der Erstellung von Angeboten
    • Unterstützung Personalwesen (Urlaubsanträge, Atteste, Führerscheinkontrollen usw.)
    • Lohnbuchhaltung (Vorbereiten der Abrechnungen für Lohnbüro, Mithilfe bei Rechnungsprüfung und –freigabe)
    • Interne und externe Schnittstelle der Geschäftsführung (administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführer)
    • Terminmanagement
    • Social Media (Instagram und Facebook)

 

Was Sie erwartet:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung / attraktive Vergütung
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Firmenhandy, um den Social Media Bereich upzudaten
  • Kostenloser Parkplatz am Arbeitsplatz
  • Vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren
  • Selbstständiges Arbeiten mit viel Verantwortung

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Fundiertes Know-how in der Bürokommunikation sowie in den allgemeinen Techniken und Arbeitsabläufen des Sekretariats
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Offenes, freundliches Auftreten
  • Du liebst es, Dinge zu strukturieren und zu organisieren
  • Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Motivation und Spaß an der Arbeit
  • Lust auf neue Herausforderungen und Abwechslung

Benjamin Huber

Geschäftsführer / Betriebsleiter

Matthias Schilcher

Geschäftsführer

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Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Unternehmen. Einfach die folgenden Punkte ausfüllen und absenden..

WIR SUCHEN DICH – FÜR FOLGENDE BEREICHE

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit in Neuried bei München.

Start ab sofort.

Elektromeister – Projektleiter (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit in Neuried bei München.

Start ab sofort.

Assistentin der Geschäftsführung –Teilzeit (20h/Woche) – (m/w/d)

Festanstellung, Teilzeit in Neuried bei München.

Start ab sofort.

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